1

Japan-Spendenaktion aller Farmer Spiele von Upjers erfolgreich

Der bekannte Spielebetreiber Upjers hat aus aktuellem Anlass eine umfassende Spendenaktion für die Opfer des Tsunami und des Erdbebens in Japan eingerichtet, dessen Bilanz am Ende ein voller Erfolg war.

Farmer Spiele

(c) FM

Taxiert auf gut 10.000 Euro an Spenden aller Farmer und Browsergames-Fans, setzte Upjers hierbei noch eine stattliche Summe dem Betrag zu und ermöglichte so die finale Spende von 20.000 Euro.

Diese soll nun der Organisation von „Aktion Deutschland hilft“ zu Gute kommen, ein Zusammenschluss etablierter Hilfsorganisationen, welche „gemeinsame und koordinierte Nothilfe“ durchführen.

Rückblick: Im Rahmen der Spendenaktion konnten alle Teilnehmer der Farmer Spiele „My Free Farm“, „Wuzelimperium“ und „Kapi Hospital“ spezielle Items wie bspw. Dekorations-Artikel über vorher erworbene, spielbezifische Münzen erstehen.

One Response to “Japan-Spendenaktion aller Farmer Spiele von Upjers erfolgreich”

  1. MelkamX sagt:

    Also ich finde die Spendenaktion gut, endlich mal ein paar kommerzielle Spielefirmen, die sich auch an der Gesellschaft beteiligen. Weiter so!

Leave a Reply