0

„Sarah’s Ranch 2“ nichts für Männer?

Online Spiele und der Kampf der Geschlechter – wer bisher dachte, da sei nichts dran, dem scheint die Bild-Zeitung nun eines Besseren zu belehren – mit einem Augenzwinkern, versteht sich.

Farm Spiele Online

(c) FM

Denn in einem neuen Test der bekannten Tageszeitung werden explizit PC-Spiele für Frauen vorgestellt, darunter auch das Farmspiel „Sarah’s Ranch 2“.

Hierum geht es – wie der Name schon vermuten lässt – um die Farmerin Sarah, welche man in einer liebevoll gestalteten Karibik-Landschaft zum grossen Farm-Erfolg verhelfen soll.

Doch anders als in den bekannten Bauernhof-Spielen wird unter Palmen schliesslich kein Getreide oder Mais angebaut – eher stehen Tropenfrüchte und ausgefallene Tiere auf dem Plan, welchen man nach dem gewohnten Prinzip der Farmspiele gewinnbringend heranzüchtet.

Leave a Reply