0

Farmerama: Zu Halloween in neuem Glanz

Das Halloween auch ein ganz besonderes Event für alle Bauernhof-Spieler sein kann, hat der Farm Spiele-Anbieter Farmerama nun mit seinen aktuellsten Ankündigungen für diverse Neuerungen zur „Grusel-Zeit“ unter Beweis gestellt.

Farm-Spiele-Bauernhof

(c) RBM

Denn seit nun mehr knapp 2 Tagen hält die Meldung über ein neues Tier für die virtuellen Farm-Welt die Farmerama-User in Aufruhr – und nichts Geringeres als eine Fledermaus soll hier den Spielspass noch einmal erhöhen.

Wann es jedoch genau soweit sein wird, ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht bekannt – umso sicherer hingegen ist das temporäre Upgrade bei den Feldpflanzen, wobei ganze 5 Stück an der Zahl die Halloween-Zeit etwas verschönern werden.

Des Weiteren machen Gerüchte über einen neuen Stall sowie weitere, „angsteinflössende“ Features wie Hexenschweine, ein Frankenschaaf oder Mumienbären die Runde – in jedem Fall können alle Farmerama-Spieler jetzt schon gespannt sein, was zu Halloween alles auf sie zu kommen wird!

Leave a Reply