0

Farmerama: Tortenschlacht zum Geburtstagsevent

Ein Jahr ist es nun her, dass das Browsergame Farmerama an den Start ging – und mit der Zeit ist aus der vielversprechenden Simulation eines der grössten Farm Spiele hierzulande mit Millionen von Spielern geworden.

Farm Spiele Online

(c) FM

Grund genug für die Entwickler also, es in den farbenprächtigen Landschaften der Farmwelt so richtig krachen zu lassen und mit dem „Geburtstagsevent“ eine Unmenge an Torten zum Sammeln bereit zu stellen.

Und auch ein neues Feature stellten die Macher von Famrerma dem geneigten Spieler nun hierfür bereit, kann man doch mit den Tortenkanonen effektiv auf die Jagd nach den süssen Leckereien gehen.

Weitere Specials des einjährigen Jubiläums umfassen Events wie die Kuchenschlacht, ein gemeinsamer Schmauss der massenhaft vorhandenen Torten, das Farmwheel sowie ebenfalls den so genannten Farmaustatter.

Leave a Reply